Samstag, 6. Juli 2019

Putterfly Vereinsheim

Nun ist es so weit:
WIR HABEN EIN VEREINSHEIM!

Heute wurde der Vertrag für die Nutzung des "Hexenhauses" am Disc Golf Parcours Erholungsgebiet Mannswörth unterzeichnet und die Schlüssel übergeben.
Die Räumlichkeiten werden nun in den nächsten Monaten schrittweise von uns für unsere Zwecke ausgestattet.

Wir freuen uns schon auf die ein oder andere laue Sommernacht und freuen uns über Interessenten und Besucher sowie anregende Gespräche nach Schnuppertagen sowie der ein oder anderen privaten oder auch Ligarunde!

Abschliessend möchte ich mich herzlich beim Sportstadtrat Christian Habisohn für den tollen Support und die Möglichkeit, das Hexenhaus zu nutzen, bedanken - Merci beaucoup!

Weiterführende Infos: 
- Disc Golf! --> discgolf.putterfly.at
- Parcours in Mannswörth --> mannswoerth.putterfly.at
- Römerland Liga --> roemerlandliga.putterfly.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten