Winter Edition der Römerland Liga

Die Liga findet über die App UDisc statt. Teilnahme kostenlos. Ligaregeln lt. UDisc. 

Check In usw. geschieht alles über die App.

Für uns ist die Ligaverwaltung über UDisc Neuland und wir sind gespannt auf die Funktionsweise. Wir wissen nicht, ob jedes Event unabhänig gewertet wird, ob es einen Gesamtsieger über den Zeitraum gibt und man jedes mal teilnehmen muss (also additiv) oder ob das beste Ergebnis für die Liga zählt. Wie auch immer, es lässt sich ohnehin aus den Scores nachträglich immer noch etwas eigenes im Excel machen :)

Lasst es uns als "Testballon" sehen - Hauptsache das Disc Golfen selbst macht Spaß!

Eckdaten: 

  • Die Liga läuft 8 Wochen, Start am Mittwoch, 27.01.2021
  • Flexible Startzeiten (zwischen 07.00 bis 20:00)
  • Jeder Spieltag ist bis zum Mittwoch der Folgewoche verfügbar; d.h. es sollte möglich sein, ab Spieltag 2 bis Spieltag 8 an einem Mittwoch 2 Spieltage zu spielen)
  • 1x pro Termin darf man scoren
Infos:

Keine Kommentare:

Kommentar posten