Samstag, 3. September 2022

DG4U Bag Tag Challenge

Discgolf4you.com hat eine brandneue Bag Tag Challenge erstellt - die Tags sind sehr hochwertig und ihr könnt diese käuflich im Shop erwerben.

Alle Teilnehmer der Challenge bekommen für den Erwerb ein Los und für jede Challenge, der sich der oder die Trägerin eines Tags stellt, ein weiters dazu - welche für die jährliche Verlosung herangezogen werden. 

Es sind schon einige im Umlauf und eröffnet wurde die Jagd bereits - Obmann Richard konnte Martin das "Einser" bereits abluchsen und 1x gegen eine Horde an Herausforderern verteidigen - großzügig wie er allerdings ist, hat er es (ok, nicht ganz freiwillig, lol) auch schon wieder in die Freiheit entlassen... :)

Nähere Infos und aktuelle Tabelle hier: https://discgolf4you.com/blog/discgolf4you-bagtag-challenge/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen