Freitag, 26. Juni 2015

RiChi´s rosa Tütü Spendenwette

Die Spendenwette ist nun vorüber und wurde erfolgreich "verloren".
Eingelöst wurde der Wetteinsatz am letzten Spieltag der Prater Liga im Beisein der CliniClowns Austria - ihr findet den Bericht dazu hier: http://letyour.putterfly.at/2015/10/prater-liga-finaler-spieltag-und.html

(Ihr findet den Originaltext der Wette unterhalb)

CliniClowns



...da die Disc Golf Szene in Österreich ohnehin noch zu klein ist, und meine lieben Freunde sicher nicht zulassen werden, dass ich mir das öffentlich antu, lehne ich mich aus dem Fenster und stelle folgende Behauptung auf:
  

Wetten, daß wir es nicht schaffen, 
€ 1.500,- für die CliniClowns  
im Namen von Disc Golf zu sammeln, 
solange die Prater Liga 2015 noch läuft? 

Wenn ich meine Wette verliere, 
dann spiele ich den finalen Spieltag der
Liga 2015 am Parcours im 
Wiener Prater - und zwar in einem 

ROSA TÜTÜ 
und inklusive einer
bunten Clown-Nase.

Herzliche Grüße,
Wettkandidat RiChi


***UPDATE!!***UPDATE!!***UPDATE!!***
Wenn die Summe von € 2.000 zustande kommt, so opfert sich noch ein weiterer Putterflyer - Herbert hat sich bereit erklärt, im Falle des Erreichens der erhöhten Summe in ein weißes Tütü zu schlüpfen und mit mir den 
"Walk Of Shame" letzten Ligaspieltag anzutreten.
Selbstverständlich trete ich bei 1.500 Euro nach wie vor im rosa Tütü an, jedoch alleine.  

Herzliche Grüße,
Wettkandidaten Herbert & RiChi

Die Kontodaten und worauf ihr bei der Spende achten müsst, damit der Betrag gefährlich nahe ans Ziel steigt:

Empfänger: CliniClowns Austria
IBAN: AT66 1200 0006 5624 3367
BIC: BKAUATWW
Bank Austria – UniCredit
Verwendungszweck: “DISC GOLF” + "Name/Firma/URL”


Den aktuellen Stand findet ihr unterhalb.

Die Wette läuft bis inkl. dem vorletzten Ligaspieltag, also bis 30. September 2015.

Lachen ist gesund und hilft maßgeblich beim Heilungsprozeß, deshalb seid ihr herzlich eingeladen, ein ebensolches durch einen kleinen Betrag zu spenden - und was wäre wohl lustiger, als ein Disc Golfer im rosa Tütü - und das auf der Prater Hauptallee? Richtig, 2 Disc Golfer in ihren Tütü´s.


*** ...update!***





Zur besseren Ansicht könnt ihr auch den Link öffnen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JxoAkllqEbf-KNOhvilkOu-EwpQUP5Q3bFEhCLgRAIk/pubhtml?gid=1761783291&single=true&widget=true&headers=false