Kontakt

Putterfly anschreiben

Wenn du Interesse hast, ruf an, schreibe uns einfach eine Email oder kontaktiere uns via. Kontaktformular - alles weitere besprechen wir dann persönlich. Wir beantworten alle Anfragen - es kann aber vorkommen, dass Google die ein oder andere im Spamordner landen lässt.

Tel. (Obmann Richard): 0664 9230423
Email: letyour.putterfly@gmail.com


Kontaktformular:


Name :

Email: (required)

Nachricht / Message: (required)



Mitglied werden!

Wenn du interessiert bist, ein Putterflyer zu werden und uns damit gerne unterstützen möchtest bei unserer "Mission" oder einfach als Spieler für uns antreten möchtest, nimm bitte Kontakt via. Kontaktformular auf der rechten Seitenleiste auf - oder gleich direkt über das Beitrittsformular:



Unterstützen

Du möchtest uns finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns über eine Spende auf unser Vereinskonto - hier findest du die Kontodaten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen