Freitag, 17. März 2017

Putterfly nimmt Mitglieder auf

Der Verein "Putterfly" wurde ursprünglich gegründet, um den Disc Golf Sport im Raum Wien und Niederösterreich zu verbreiten, ein aktives Spieler-Vereinsleben war nebensächlich und wurde nicht aktiv forciert. Doch das hat sich geändert, denn:

Wir rekrutieren! :-)


Wir haben nämlich trotzdem schon 8 Spielermitgliedschaften, deshalb haben wir uns dazu entschieden, nun auch aktiv zu aquirieren, v.A. da die ACC (österreichische Clubmeisterschaft) auch wieder vor der Tür steht und wir uns über Verstärkung freuen, da wir nun auch sportlich mitmischen möchten.

Wenn du ein begeisterter Disc Golfer bist, dich verbessern und ohne Druck an Turnieren teilnehmen möchtest, dabei den Spaß am Spiel groß schreibst, du vom Scheibensport auch abseits des Spielens kaum loszulösen bist oder du gar aktiv Disc Golf verbreiten möchtest, dann bist du mit uns auf einer Wellenlänge und wir freuen uns auf deine


Der Sport profitiert von Vereinen und Vereinsmitgliedern und die öffentliche Wahrnehmung wirkt stärker, wenn ein Verein mehr Mitglieder hat.
Es gibt auch für Mitglieder ein paar Vorteile, wovon du profitieren kannst, z.B. Workshops, gemeinsame Trainings und Ausflüge, vergünstigste oder kostenlose Teilnahme bei Putterfly-Events, Vergünstigungen beim Disc Golf Merch-Shop und eine aktive und Spielergemeinschaft.