Freitag, 10. Juli 2015

Update zu RiChi´s CliniClown Spendenwette - HALBZEIT!

Liebe Disc Golf Community,

na das ging ja schnell - mehr als die Hälfte des Ziels von 1.500 € der Spendenwette wurde bereits erreicht! Andersgolfen und der Verkostungs-Spezialist herbert@trinktdas.at haben kräftig in den Topf eingezahlt und mich somit meiner Schmach ein ordentliches Stück näher gebracht. Super! :-)

Eine Freundin hat bereits erwähnt, dass sie mir für dieses Ereignis - sollte es realistisch genug und noch genügend Zeit übrig sein - extra ein rosa Tütü selber häkelt... das wär doch was, oder? Kommentiert den Eintrag, wenn ihr DAS sehen wollt, um sie zu ermutigen, ihre Drohung Versprechen Wirklichkeit werden zu lassen.

Den Aktuellen Spendenstand findet ihr wie gehabt in der Onlinetabelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen