Freitag, 28. August 2015

Nasen Nachschub & eine weitere Spendenbox! :)

Weils so ein schönes Motiv ist, musste ich ein Foto davon machen.

Charly und sein Team vom KUMM-Discgolf Parcours benötigen nämlich eine neue Lieferung, denn das PDGA Eurotour-Turnier findet bald statt. Doch auch in Wien brauchen wir wieder Nachschub - für Wiener Meisterschaft und Prater Liga. 

Und noch eine erfreuliche Nachricht in Punkto CliniClowns Spendenaktion gibt es:
Der Disc/Golfclub Herrensee möchte auch bei der Spendenaktion und v.A. bei der Spendenwette mithelfen und stellt deshalb auch eine Box auf.

Ihr habt bei diesen Spenden an die CliniClowns nicht nur die Möglichkeit, ein Lachen zu schenken und eine Nase zu erwerben, sondern auch die Gelegenheit, mich in einem rosa Tütü disc golfend im Prater zu bewundern - jedoch nur, wenn ich die Wette auch verliere! Das muss es euch doch wert sein, ....oder? :-)

Putterfly Disc Golf bunte Nasen CliniClowns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen