Donnerstag, 2. März 2017

Prater Liga 2017: in 4 Wochen gehts los!

Auch heuer gibt es die Prater Liga und in genau 4 Wochen geht es los, also bereits am ersten Donnerstag nach der Zeitumstellung!
  • Ligastart 30.03.2017
  • 20 Spieltage
  • Spieltag: Donnerstag 18:00
Weitere Details sind hier zu finden: http://letyour.putterfly.at/p/praterliga.html
Bitte ausführlich lesen!

Da ich heuer die Zeit nicht habe, Detektiv zu spielen und Scorecards zu untersuchen, welcher Spieler sich hinter manch Hieroglyphen versteckt bzw. manche Appscreenshots den Spieler nur erahnen lassen (abgekürzt, nur Vornamen ersichtlich usw.), werden heuer unvollständige, unleserliche und Scorecards mit unvollständigen Namen nicht berücksichtigt! Ich bitte um Verständnis.

Heuer gibt es die Spendenaktion wie voriges Jahr (jedoch ohne Spendenwette) mit der Möglichkeit, Prater Liga Sticker zu erwerben oder per Überweisung einen Betrag zu spenden. - wir unterstützen auch die Lachsteine-Aktion zugunsten der CliniClowns (Initiiert von Susanne Buchberger vom KUMM Disc Golf Parcours) und es wird diese Steine gegen 0,50 € zu kaufen geben - der volle Erlös wird gespendet!

Prater Liga 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen