Freitag, 10. März 2017

Workshop - Plätze frei!

Da es nach der exklusiven Anmeldephase für Putterflyer noch ein paar (wenige) freie Plätze für einen Intensiv-Workshop gibt, haben wir uns dazu entschieden, die Anmeldung nun auch für Nichtmitglieder zu ermöglichen. Das Teilnehmerlimit liegt bei maximal 10 Personen, um eine optimale Lerneffizienz zu ermöglichen.

Der Workshop findet am 13.5. von 09:00 bis 12:00 in Eisenstadt am Parcours unter der Leitung von Schoko Schachner statt und kostet 30€ Vereinsspende - dabei enthalten ist schon die Tages-Spielgebühr für den Eisenstädter Parcours. Somit können wir das Erlernte dann gleich in der Praxis einsetzen und festigen.

Anfragen einfach via unserem Kontaktformular oder per Email an letyour.putterfly@gmail.com.

Disc Golf Workshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen