Samstag, 4. November 2017

Putterflyer wieder im Turniereinsatz!

Dieses Wochenende sind wieder mehrere Putterflyer und Hurricanes Spieler im Turniereinsatz - und zwar gleich an zwei Turnierschauplätzen!

Christiane, Herbert, Sascha und Andy sind beim Classic Turnier in St. Thomas am Blasenstein beim KUMM Disc Golf Parcours und unser Junior Alex sowie die Hurricanes Michi W. und Stanislaus messen sich in Kroatien beim Drava Forester mit Weltstars des Disc Golf wie Simon Lizotte und Philo Brathwaite!


Während Herbert aufgrund der Bierregel ein Bier gewonnen hat und Christiane sich den Preis für die fleißigste Dame geholt hat, konnte sich Andy den vierten Platz holen. Herzlichen Glückwunsch! Es waren 42 Teilnehmer vertreten, die Ergebnisse werden demnächst wieder auf der Webseite des Betreibers des KUMM-Disc Golf Parcours zu finden sein.

Die Teilnehmer vom Drava Forester haben noch ein paar Runden vor sich, wer die Zwischenstände sehen will und Ihnen die Daumen drücken will, der hat Gelegenheit, die Scores hier zu sehen:
https://discgolfmetrix.com/?u=scorecard&ID=564042

Alex jedenfalls nutze die Gunst der Stunde für ein Foto mit Simon Lizotte! Dieser führt nach 2 Runden mit 5 Würfen Vorsprung vor Philo Brathwaite.