Mittwoch, 27. Dezember 2017

TTT Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen zur Tag Team Trophy, einem gemütlichen Jahresabschluß-Doubles Turnier, sind bereits im Gange - denn bereits in 3 Tagen geht´s los:
Es wird wieder Preise geben, welche unter den Teilnehmern verlost werden. Jedes Team ist dabei seines Glückes Schmied: die Losnummer entspricht der erreichten Platzierung.

Es wird gezielt Wert auf einen gemütlichen Ablauf gelegt, um das Jahr entspannt zu verabschieden.
Daher ist das Format besonders geeignet, um mal ein bisschen in die Szene reinzuschnuppern, einen Kumpel oder den Freund/Freundin mitzubringen und einfach zwei gemütliche Runden zu absolvieren - und dabei noch die Chance auf einen der Preise zu bekommen!

Bist du schon angemeldet?
Hier findest du das Formular: http://letyour.putterfly.at/p/tag-team-trophy-2017.html

Solltest du keinen Partner haben, melde dich trotzdem an, es wird sich schon jemand auftreiben lassen oder gar durch die Anmeldung finden - und falls nicht, macht das auch nix, denn du kannst ja dennoch um eine Losnummer alleine mitspielen. :)