Montag, 8. Januar 2018

Layouttest unseres (baldigen) Heimparcours

Vergangenes Wochenende haben sich ein paar Putterflyer auf den Weg gemacht, um für einen geplanten Parcours im Raum Schwechat ein Layout vom Obmann Richard zu testen.

Es hat uns viel Spaß gemacht und war nebenbei auch recht erkenntsnisreich - es waren nämlich verschiedenste Könnenstufen vertreten, wodurch man gut auf die Funktionsweise der Bahnen sowie die Sicherheit des Layouts schließen konnte.

Nun muss nur noch die Umsetzung erfolgen, dann freuen wir uns über zahlreiche Stunden am Parcours, welcher unser Können mit Sicherheit verbessern wird und uns in der Turnierlandschaft als ernstzunehmende Konkurrenz etablieren wird.

Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Runden, wenn dann alles steht! Das Gelände hat viel Potential und wird nicht nur uns als Verein, sondern auch dem Sport generell super weiterbringen!