Samstag, 22. September 2018

Tag des Sports 2018

Auch heuer fand wieder der Tag des Sports im Prater statt.

Unser Stand mit der Nummer 3.27 war am selben Platz wie im Vorjahr - ein guter Platz wie wir meinen, denn der Stand war sehr gut besucht!

Heuer hatten wir einen doppelt so großen Stand, um unser Puttspiel wetterfest machen zu können.

So gab es bei uns nicht nur eine "Mitmach-Station", sondern auch vom ÖDGV ein Gewinnspiel - 10 Discs wurden unter den besten Teilnehmern je Kategorie bzw. die restlichen unter allen Teilnehmern verlost.

Wir haben 2 Körbe aufgebaut sowie einige Discs zur Verfügung gestellt, weiters gab es bei uns Folder, Infomaterial sowie ein TV Gerät mit Disc Golf Videos, damit man ausser dem Putten auch noch sehen kann, was dieses Disc Golf eigentlich ist.


Vielen Dank allen Helfern!