Freitag, 9. November 2018

Trainingsoffensive!

Der Obmann von Putterfly hat festgestellt, dass er aktuell vom Sportlichen her in Sachen Disc Golf vermutlich nicht unbedingt als Bereicherung für potentielle Doublespartner zu sehen ist (böse Zungen behaupten gar, dass man Ihn als Sanktion zuteilen könnte), daher hat er sich einen talentierten Trainingspartner gesucht, um zu alter Form, zu Glanz und Glorie zurückzufinden - in Anbetracht der vakanten Stellen bei Innova und Latitude 64 als "Gesicht" bzw. Main-Pro ein cleverer Schachzug - endlich ist die Chance da! :)

Noch ist der junge Mann zwar chancenlos (wobei der Verdacht im Raum steht, dass er den Obmann gewinnen lässt - denn warum sonst sollte er die Disc, welche 20cm vom O.B. entfernt liegt, dann doch noch extra INS O.B. reinlegen? siehe Beweisfoto) - aber wir denken, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Junior unschlagbar wird. :)

Es wird Richard eine Ehre sein, dem Junior als Sparringpartner zu dienen.