Mittwoch, 27. März 2019

Upgrade - Bahntafeln ab sofort


Am vergangenen Samstag haben wir vom Verein Putterfly für unseren Heimparcours im Erholungsgebiet Mannswörth endlich Bahntafeln aufgestellt - nun sollten die Abwürfe gut erkennbar sein und für Passanten der Zweck der Körbe etwas verständlicher werden. :)


Hole 1-7 sind bereits mit einer Beschilderung ausgestattet, die beiden Übungskörbe haben auch eine Tafel spendiert bekommen, werden aber erst mit einem Aufdruck ausgestattet. Hier werden wir je Übungskorb eine Puttspiel-Variante erklären sowie auf weitere Varianten verweisen.

Das Design der Aufdrucke kommt wieder aus dem Hause Skizzeria.at, die Tafeln selbst wurden in Absprache mit der Stadt Schwechat erstellt und platziert.

Wir bitten um etwas Nachsicht, denn die Tafeln sind "homemade" und daher nicht perfekt - wir denken jedoch, dass diese ihren Zweck ein paar Jahre erfüllen werden.

PS: Von Stadtseite werden darüber hinaus auch noch weitere Schilder folgen - "Achtung Disc Golf" Schilder sowie eine weitere Infotafel beim Hexenhaus sind geplant.

Enjoy!




Keine Kommentare:

Kommentar posten