Dienstag, 25. Oktober 2016

Update bei der Spendenwette - Herrensee Box ausgezählt

Vergangenen Sonntag wurde die Spendenbox Disc Golf Parcours in Litschau ausgezählt. Da die Saison des GC Herrensee per 23.10. geendet hat, war dies auch die letzte Gelegenheit für heuer, Spenden in die Box einzuwerfen.

Folgender Betrag ist zusammengekommen:

€ 33,92

Aktuell steht die Spendenwette gesamt damit bei € 664,17. Das entspricht einem Drittel der Zielsumme.

Mit dem obigen Stand ist der GC Herrensee aktuell auf dem letzten Rang im Rennen um die Wetteinlösung der CliniClowns auf dem Herrensee-Parcours - es sei denn, es werden noch ein paar Überweisungen nachgelegt - bis Jahresende ist dazu noch Zeit.

Wir bedanken uns beim GC Herrensee und seinen Spendern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen