Montag, 5. September 2022

Prater Liga 2022 - Gewinner proudly presented by Prodiscus

Die Prater Liga 2022 ist nun auch schon wieder vorüber und es gab viele Teilnehmer.

Michael Waidhofer und Christiane Katzer konnten sich jeweils den ersten Platz im Ranking Herren bzw. Damen für sich entscheiden und sicherten sich somit fix die Preise, jeweils ein EUR 25,- Gutschein für den Shop von Discgolf4you.com.

Der Spieler mit den meisten Teilnahmen - und somit "MVP" - Stefan Nestelberger - sichert sich eine Tagesspielberechtigung von KUMM Disc Golf.

Details zu den Ergebnissen hier 


Dank des großzügigen Sponsorings von Prodiscus gab es 31 Preise zu holen - 1 Bag und 30 Discs! Ihr findet die komplette Übersicht über die Verlosung hier: http://letyour.putterfly.at/2022/09/prater-liga-2022-powered-by-prodiscus.html



Auch für die noch laufende Römerland Liga in Mannswörth wird es viele Preise geben! Also join in und sichere dir deinen Seasonpass, um an der Verlosung teilzunehmen! 
Apropos Verlosung - auch bei der von Discgolf4you initiierten Bag Tag Challenge gibts eine Verlosung. Gute Gelegenheit, um bei der Römerland Liga gleich ein paar Lose dafür durch gespielte Runden bzw. Begegnungen zu sammeln.


Trivia:
- 132 Ligateilnehmer gab es, davon 10 Damen
- 20 davon schafften es ins Ranking (mit Seasonpass)
- 68 Spieler*innen hätten genug Spieltage fürs Ranking gehabt, 16 weitere waren kurz davor
- 171 von 627 eingereichten, gültigen Scores waren unter Par
- gesamt wurden 39.504 Würfe im Zuge der Prater Liga gemacht
- im Schnitt wurde von allen Spielern über alle Spieltage +4 auf Par 59 gespielt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen