Sonntag, 4. September 2022

Prater Liga 2022 powered by Prodiscus - Verlosung

Neben den regulären Siegern der Prater Liga und somit der Preise - 2x 25 Euro Gutschein für den Shop Discgolf4you.com sowie als Preis für den "MVP" der Liga 1x Tagesspielberechtigung für den schönsten Parcours Österreichs, den KUMM Disc Golf Parcours in St. Thomas am Blasenstein, gab es auch eine Verlosung - dank des großzügigen Sponsorings vom finnischen Scheibenhersteller Prodiscus mit 31 Preisen!

Die Verlosung fand vergangenes Wochenende im Zuge eines Vereinsausflugs und somit unter vielen Zeugen statt. 

Die gute Nachricht zuerst - jedes Los gewinnt! In den Topf kamen ALLE gültigen Seasonpassbesitzer*innen lt. Tabelle - d.h. die Gewinnerin und der Gewinner der Liga sowie der MVP hatten zusätzlich noch die Chance auf einen der 31 Preise - ein Bag von Prodiscus oder eine der 30 Scheiben. 

Euer Glücksengerl war Christiane, überwacht wurde das ganze akribisch von Philipp. 

Glückwunsch allen Gewinnern - also allen :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen