Donnerstag, 10. Dezember 2015

Zweite österreichische Disc Golf Staatsmeisterschaften

Kaum sind die Doubles in Eisenstadt vorüber, schon steht das nächste Highlight in der burgenländischen Hauptstadt auf dem Programm - und es handelt sich dabei auch gleich um den Höhepunkt der nächtsjährigen Disc Golf Saison - die österreichischen Staatsmeisterschaften!

Die zweite ÖStM findet von 6.-8. Mai 2016 am Gelände der Pfadfinder, veranstaltet durch den Club DG Pannonia, statt!

Das Logo davon stammt übrigens aus der Feder des Putterflyers RiChi, serviert von der skizzeria.at.

Apropos Eisenstadt: wenn ihr euch fragt, wie unser Team, bestehend aus Xö und RiChi, bei den Nikolo Doubles vergangenen Sonntag abgeschnitten hat, so können wir euch versichern, dass wir die einzigen waren, die Konstanz bewiesen haben - als einziges Team haben wir 2x den gleichen Score erspielt und damit zwei 1er - für jedes Mitglied einen - errungen. Und ja, wir sind sehr zufrieden mit dem 11. Rang, denn das Turnier hat uns sehr viel Spaß gemacht.