Samstag, 26. März 2016

Wettideen & Wettkandidaten gesucht!

Nur mehr 1 Monat bis zum Start der Prater Liga!

Die Teilnahme an der Liga ist wieder kostenlos und auch heuer wird es wieder eine Spendenaktion geben. Um die Spendenfreude etwas anzukurbeln, sind wir auf der Suche nach jemandem, der sich für die gute Sache "opfert" und eine lustige Wette eingeht.

Der Wettkandidat bestimmt dabei den Wetteinsatz und schlägt auch eine Zielsumme vor. Die Wette muss auch nicht unbedingt etwas mit Disc Golf zu tun haben. Solltest du eine grandiose Idee haben, dich jedoch selbst dafür nicht zur Verfügung stellen wollen, dann nenne uns bitte deinen Geniestreich - vielleicht meldet sich ja ein Stellvertreter.

Das Spendenziel steht noch nicht fest - voriges Jahr gingen die gesammelten Spenden von 1.800 € jedenfalls an die CliniClowns Austria - das kann natürlich so beibehalten werden.

Freiwillige schicken ihre Vorschläge bitte an letyour.putterfly@gmail.com oder posten Sie als Kommentar, entweder hier im blog oder bei folgendem Facebook Post:
https://www.facebook.com/letyour.putterfly.at/posts/251627085172829

(Mehr Infos zur Liga im Menüpunkt "Prater Liga" - Modus)