Donnerstag, 1. Dezember 2016

Endspurt bei der Spendenwette

Ab heute geht die CliniClowns Spendenwette ins letzte Monat.

Wir möchten uns bei allen bisherigen Spendern von ganzem Herzen bedanken!
Dennoch fehlt zum Erreichen des Ziels noch einiges, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit.

Die Spendenaktion dient dem guten Zweck, doch auch wir Disc Golfer können davon profitieren - indem durch das Schaffen der Summe ein Event hervorgehen wird, welches medial aufgearbeitet werden kann, was wiederum mehr Menschen auf Disc Golf aufmerksam machen wird und so wiederum auch potentielle Parcoursbetreiber auf den Plan rufen könnte.
Und auch für die Spender selbst dient die Aktion als Werbeplattform - umso mehr, wenn wir Erfolg haben.
Also bitte fleissig teilen und mitmachen, dann haben wir alle etwas davon. :)
Ihr findet die Infos, wie gespendet werden kann sowie den aktuellen Zwischenstand hier:
Alternativ kannst du einfach gleich selber etwas davon haben (Spaß und vielleicht einen Lospreis), indem du bei unserer "Tag Team Trophy" am 18.12. am Discgolf Parcours Prater mitspielst - die Einnahmen gehen zu 100% an die CliniClowns.
Wir freuen uns über deine Mithilfe!