Freitag, 25. August 2017

Korbtauschaktion - erhöhter und niedriger Korb montiert!

Sascha beim neuen 4er 
Am heutigen Freitag haben sich wieder ein paar motivierte Spieler im Prater eingefunden, um die Körbe zu verschweißen und gegen Diebstahl zu sichern sowie die beiden noch ausständigen außertürlichen Korbstangen zu montieren. Auch ein paar weitere Adaptierungen wurden noch vorgenommen.
  • Bei Hole 4 ist der Korb ab sofort auf Bodenhöhe, bei Hole 6 wurde er ein wenig erhöht
  • Mando-Markierungen am Asphalt, um besser bestimmen zu können, ob man das Mando versäumt hat
  • Markierungen bei Hole 7 nun auf 7er fürs neue Layout ausgebessert.

Wir bedanken uns herzlich bei Allen, die erneut einen Urlaubstag zugunsten der Wiener Disc Golf Szene geopfert haben und freuen uns auf die Herbst Liga, welche nun auf dem neuen Layout gespielt wird - bereits nächsten Donnerstag geht es los.

Über den Verbleib des niedrigeren Korbes soll nach der Herbst Liga erneut abgestimmt werden.

Es gibt aber noch genug zu tun im Prater - so soll die Infotafel noch erneuert werden, ordentliche Bahntafeln werden angeschafft (Designs sind bereits fertig und findet ihr hier - danke an Matthias), eine Folderbox soll her, neue Tees, Mandomarkierungen, Wegweiser usw.
Auch muss der TÜV noch bezahlt werden, welcher den Umbau prüft und dazu ist auch wieder eine Menge Geld nötig - deshalb möchten wir einen neuen Spendenaufruf starten!

Max beim Ausbessern der Schweißnaht
Matthias beim elevated 6er