Donnerstag, 14. Juni 2018

Schulgruppe aus Mödling im Prater

Putterfly hatte vor ein paar Wochen eine Anfrage einer Schule aus Mödling erreicht - wir wurden gebeten, an 2 Donnerstagen jeweils eine Schülergruppe von bis zu 20 Schülern in den Disc Golf Sport einzuführen.

Am 07.06.2018 haben sich 18 Schüler + 2 Betreuer im Prater eingefunden - Michael Waidhofer und Peter Spiegelhofer von der Breitensportgruppe des Disc Golf Verbandes haben sich für diese Aufgabe gerne zur Verfügung gestellt und den Sportschülern gezeigt, wie man die Scheibe effektiv zum Fliegen bringt und wie man Sie mühelos im Korb versenkt.

Am 14.06.2018 waren es dann zwar nur mehr 9 Schüler, der Spaß war aber deshalb immer noch gleich hoch - und von diesem Tag gab es auch ein kleines Gruppenfoto.

Herzlichen Dank an Michi und Peter fürs Betreuen sowie ans Tennis Treff Oswald für die Bereitstellung der Räumlichkeiten als Umkleide für die Juniors!


PS: Prater Liga Scores bereits online!