Montag, 13. Juli 2020

ORF 2 Niederösterreich TV Beitrag "Bundesland heute"

Im Zuge der ORF 2 Niederösterreich "Sommertour" durften wir am Disc Golf Parcours im Erholungsgebiet Mannswörth gemeinsam mit Ala Nova Disc Golf Legion den Sport dem "kaiserlichen Obersthofmeister Seyffenstein" Rudi Roubinek und Pia Seiser zeigen.

Michi Waidhofer konnte dabei einen Mörderdrive loslassen und das angekündigte Hole in One ernsten ;-)

Ihr findet den Clip unterhalb - wenn du Interesse hast, den Sport zu versuchen - bei uns gibts Leihscheiben und Einführungen!

Der Clip ist auch mittlerweile im Artikel über die Sommertour eingebettet worden, weiters könnt ihr per Direktlink HIER zum Video in der ORF Mediathek gelangen.

Wir hatten auch Besuch von Radio Niederösterreich - den Beitrag könnt ihr unter diesem Link nachhören.


Keine Kommentare:

Kommentar posten