Mittwoch, 3. Juni 2015

Prater Liga Spieltag 7 - ein Tag der Rekorde

Heute haben sich 17 Spieler zum 7. Spieltag eingefunden - das war schon mal der erste Rekord der diesjährigen, ersten Prater Liga. 

Auch gibt es so viele 1. Plätze wie noch nie:
- innerhalb der Wertung teilen sich Markus Christian (Easy Flyers) und Richard Fasching (Wooden Impact) punktegleich den 1. Platz.
- Ausserhalb des Rankings gibt es gleich 3 potentielle Erstplatzierte.  

Es bleibt also spannend bzw. wird künftig mit jedem Spieltag spannender!

- die Temperaturen waren im 30 Grad Bereich - Ligarekord! ...ein Schock - sind die Ligaspieler doch bisher nur Prä- und Post-Regenwetter gewohnt ;))

- das Fairway wurde rekordverdächtig geil ausgemäht - 10m Radius um die Körbe - man muss immerhin bedenken, dass es sich um eine Naturwiese handelt. 
Großer Dank an den Golden Disc Golf Club fürs initiieren und an den Easy Flyers Disc Golf Club für die Einweisung des Mähtrupps vor Ort! Together we are strong! ;-)
SO macht der Parcours sogar im Sommer Spaß!

- unangefochten nach wie vor Roman K. mit den meisten absolvierten Spieltagen, nämlich 100% ;)

Weiters - und mMn. die wichtigste Meldung - wurde heute ein 100 € Spendenbetrag an die Cliniclowns von den Easy Flyers übergeben - WOW!! 
Ich mag mich zwar wiederholen - aber es muss sein: ein RIESENDANKE an euch! You Guys rock! :)

WAY TO GO! Join #PraterLiga!


Prater Disc Golf Liga