Montag, 29. Juni 2015

Prater Liga wird um 9 Spieltage verlängert!

Die Prater Liga 2015 wächst von 16 auf 25 geplante Spieltage - das bedeutet, dass ihr zusätzlich 9 mal die Gelegenheit bekommt, Top Scores abzuliefern, um in der Wertung ein besseres Ranking zu erspielen bzw. für manche die Chance, in die Wertung mittels 4 Teilnahmen hineinzukommen.

Der finale Spieltag ist somit nicht der 05.08., sondern der 07.10.2015!

Das bedeutet gleichzeitig, dass die Spendenwette nun länger läuft - ihr habt also mehr Zeit, mich vom Gegenteil zu überzeugen, und mich für meine Zweifel mit einem Rosa Tütü-Auftritt beim Prater Liga Finale zu "belohnen" :)

Apropos Spendenwette:
Es ist zwar noch nicht bekannt, wie viel bei der Staatsmeisterschaft zusammengekommen ist (die CliniClown-Box befindet sich derzeit noch am KUMM-Discgolf Parcours) - es wurde mir allerdings schon mitgeteilt, dass kräftig gesammelt wurde.

Das ist sehr erfreulich!
Weiter so!

Auf das Siegerfoto haben es auch 2 der bunten Nasen geschafft - der frisch gebackene ÖDGV Präsident Johnnes Petz hat einen pinken Nasen-Pacman auf der Kappe hängen und der Zweitplatzierte Jesse Hawkins schmückt seine Frisur - die Farbwahl seiner Nase fiel auf orange - stylisch abgestimmt auf die Kleidung.

Quelle: http://www.discgolf.at/wordpress/wp-content/uploads/MG_5631.jpg
(Foto: B. Mühleder)