Mittwoch, 10. Juni 2015

Prater Liga, Spieltag 8 - Halbzeit!

‪#‎PraterLiga‬ , Spieltag 8:

Die Scores von bereits 5 Flights (17 Spieler +1 DNF) wurden eingetragen. Die Führung ist nun in dort wo sie hingehört: in der Hand von Wooden Impacts Richard Fasching. „tongue“-Emoticon
Doch Markus Christian vom Easy Flyers Disc Golf Club lauert mit gefährlich nahen 2 Würfen Unterschied auf dem 2. Rang. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich der ein oder andere Top-Spieler in die Wertung direkt auf die vorderen Plätze katapultiert. Werner Mooshammer, Präsident vom Österreichischer Discgolfverband (Austrian Disc Golf Association) und Leader von Anders Golfen könnte bald nach dem 1. Rang greifen. Aber auch der DG Pannonia hat mit Bernd Kolmanz gute Chancen, ebenso wie Gerhard Petz vom Golden Disc Golf Club, welchen nur mehr 1 Spieltag vom Sprung in die Wertung trennt.
Die Zukunft wird es zeigen!
Weiters begrüßen wir wieder mehrere Liganeulinge in unserer Mitte!
Es fällt mittlerweile auf: Personen mit dem Namen Markus oder Michael haben eindeutig einen Hang zu Disc Golf! „wink“-Emoticon
Obwohl heute einige bekannte Gesichter gefehlt haben (ihr wart sicher am One Direction Konzert im Happel Stadion... gebt es zu „tongue“-Emoticon ) waren 18 Spieler vor Ort! Und nicht jedem ist es so ergangen wie in angehängten Bild... „smile“-Emoticon Das ist sehr erfreulich - die Liga wächst! 37 Spieler waren bereits Teil von mindestens einem Spieltag! Weiter so!