Donnerstag, 21. April 2016

Prater Liga 2016 - it has begun!

Prater Liga Flowers

Heute startete die Liga in die neue Saison und es war ein super Start! Das Wetter war uns mehr als wohlgesonnen, und auch wenn es auf dem ein oder anderen Foto danach aussieht, als wäre Schnee gelegen, so seid versichert, es waren nur Pollen.


Prater Liga PollenschneeDoch auch abseits des Wetters war es ein Ligastart nach Maß - gleich 28 Spieler haben sich im Prater eingefunden! Die Liga geht also so weiter, wie sie aufgehört hat im Vorjahr - mit Wachstum.
Und auch gleich ein paar sensationelle Ergebnisse wurden eingefahren. Die Easy Flyers Roman Katter und Michael Waidhofer konnten mit einer -7 aufzeigen, nur getoppt vom Golden Disc Golfer Gerhard Petz mit seiner -8.

Die Messlatte liegt also bereits vom ersten Tag an schon sehr hoch!

Der Spaß ist auch nicht zu kurz gekommen - so hat Marton Metzger von seinem als Hutbandit zugestandenem Recht eines Hut-Putts Gebrauch gemacht.
Der Putterflyer Herbert Kasses wusste die Lücken geschickt zu nutzen. Konkret sind damit die der Korbdächer bei den ersten 7 Körben gemeint - gleich 2 Putts gingen durchs Dach. Glück gehabt, vor allem der zweite davon war ein adrenalinfördernder Wackelkandidat.

Nach so einem Start freut man sich gleich umso mehr auf die nächsten 19 Spieltage!

Es sind bis auf 7 Spieler schon alle Scores eingegeben und unter Prater Liga -Zwischenstand ersichtlich.

Bis zum nächsten Mal - und bis dahin: Enjoy Disc Golf and let your Putter fly! :-)

PS:Vielen Dank an Marton und die Hutbanditen sowie Marcus Kauf für die Fotos.

Prater Liga Hut-Tee

Prater Liga 2016 Tag 1