Donnerstag, 28. April 2016

Prater Liga - Spieltag 2

Der zweite Spieltag ist geschlagen und die Scores sind auch schon alle eingegeben. Das Wetter war wieder traumhaft und es waren 21 Spieler, darunter wieder ein paar neue Gesichter, anwesend.
Es sind nun schon über 30 Spieler in der Liga vertreten, und das schon nach nur 2 Spieltagen!
Michael Waidhofer und Gerhard Petz konnten wieder unter Par spielen und führen derzeit die Liga an - Michael kann Gerhard noch um einen Punkt in Schach halten, dahinter folgt Roman, welcher sein "on fire"-Resultat von voriger Woche nicht wiederholen konnte. Beachtet aber bitte, dass das Ranking erst ab 4 Teilnahmen gültig wird. Wie schön, kommt derzeit noch jedes Ergebnis in die Wertung und somit wurden noch keine Streichergebnisse produziert.... was sich retrospektiv in ein paar Wochen auch schon wieder relativieren könnte... :)

PS: Heute hat meine bronzefarbene Volt versucht, sich vor mir im Laub zu verstecken. Wär ihr auch fast gelungen - clever von ihr, sich im braunen Laub zu tarnen... ;-)

  Volt bronze