Samstag, 13. Mai 2017

Erster Putterfly Disc Golf Workshop in Eisenstadt

Heute fand der Putterfly Disc Golf Workshop unter der Leitung von Reinhold Schachner statt.
Auch wenn der Wetterbericht zunächst etwas regnerisch wirkte, so hatten wir Glück und es blieb uns bis auf ein wenig Sprühregen die Nässe von oben erspart.

8 Teilnehmer bzw. Patienten haben den Workshop besucht und dabei Tipps und Grundlegendes zum Putten, Approachen und Driven gelernt bzw. aufgefrischt.

Der Parcours der Pannonier präsentierte sich dabei von seiner schönsten und frisch gemähten Seite - auch ein paar neue OB-Signs und Gimmicks haben sich dazugesellt - TOP Parcours und in weniger als 50 Minuten von Wien aus erreichbar!

Löwenzahn
Löbenzahn :)
Im Anschluß an den Workshop haben wir uns noch in Flights aufgeteilt und eine Runde gedreht.
Die oberen Bahnen sind wieder in perfektem Zustand und v.A. Bahn 10 mausert sich optisch immer mehr.

Wir hoffen, die Teilnehmer konnten etwas für sich mitnehmen und in Zukunft anwenden und freuen uns schon auf den nächsten Workshop, den Putterfly organisiert.

Bahn 10