Samstag, 9. September 2017

Prater Herbst Liga - Verlegung Beginnzeit / Spieltag

Update FR, 8.9.: Abstimmung beendet, ergebnis steht fest - es wird ein Kompromiss:
Spieltage 3 & 4 sind am DO, 16:30, danach wird am FR, 15:00 gespielt!
---
Spieltag 1 der "Herbst Edition" der Prater Liga wurde heute gespielt und die schwarze Luft ist doch früher als gedacht gekommen.


Da es spätestens im Oktober vmtl. zu dunkel sein wird für die aktuelle Beginnzeit um v.A. die Waldbahn und Nr. 7 zu spielen, wäre eine Verlegung der Beginnzeit oder gleich des Spieltages angebracht.

Bitte stimmt unter nachfolgendem Doodle - Link für eine der Optionen.
- Alias und Kürzel werden nicht berücksichtigt
- Abstimmung endet am Freitag, 8.9. am Abend
- Ergebnis gültig ab Spieltag 3 (14.9.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen