Samstag, 28. Oktober 2017

Tag Team Trophy 2017 - Datum fixiert, Anmeldung offen

Das Datum des Fun-Doubles Turnier steht fest und die Anmeldung ist bereits möglich - die Tag Team Trophy findet auch heuer wieder statt, und zwar Ende des Jahres als gemütlicher Saisonabschluß!
Wir freuen uns darauf, mit euch das in Sachen Disc Golf vor allem für den Prater Parcours sehr erfolgreiche Jahr gebührend abzuschließen und sind uns sicher - des wird a Gaudi! :)

Es gibt wieder Preise und diese werden wieder unter allen Teilnehmern verlost, um zu unterstreichen, dass der Spaß im Vordergrund steht. Nutzt die Gelegenheit und bildet ein Team mit jemanden, der sich immer schon für Disc Golf interessiert hat, aber noch nicht gespielt hat - oder zum Beispiel mit euren Liebsten!

Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier oder per click aufs Bild:
http://letyour.putterfly.at/p/tag-team-trophy-2017.html

PS: im Hause Putterfly gibt es demnächst GROSSARTIGE Neuigkeiten! Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen