Freitag, 19. Mai 2017

Prater Liga - Scores Spieltag 8 online

Es war vom Wetter her schon ein ziemlich traumhafter Tag - doch mangels eigenem Beisein haben wir dieses mal leider kein Foto für Euch... und auch anstelle eines Berichts nur ein kleines Update.
  • 25 Spieler
  • 2 Juniors am Start; Moritz konnte sich um 20 Würfe verbessern - Bravo!
  • Michi Waidhofer steigt im Ranking ein und übernimmt die Führung
  • Andreas Noack, Peter Metzger, Markus Bammer und Walter Götz steigen auch im Ranking ein
  • Stanislaus Amann kämpft sich 2 Plätze vor auf Rang 7 und teilt sich diesen Platz nun mit Andreas Noack
  • Andreas Eigner verbessert sich um 1 Platz, ebenso wie Matthias Polsterer
  • bereits 44 Ligaspieler, davon 20 im Ranking
PS: da er heute eingetroffen ist und die Freude groß ist: 
sollte es mit der Disc Golf Profi Karriere entgegen allen Erwartungen doch nicht klappen, so haben wir nun zumindest die Möglichkeit, stilgerecht stempeln zu gehen ;-)


PPS: es ist aktuell etwas Neues in der Pipeline - stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen