Freitag, 12. Mai 2017

Prater Liga Scores - Spieltage 7

Die Scores von Spieltag 7 sind nun (vermutlich) alle angekommen und wurden von fleissigen Bienchen schon eingetippt.
27 Spieler haben sich im Prater eingefunden, um den ersten Schönwetterspieltag der Liga zu absolvieren.

Putterfly stellte wieder ein eigenes Flight - wir wachsen! (und freuen uns über weitere Mitglieder)

Folgendes Update:
  • 44 Ligaspieler, davon 15 im Ranking
  • 8 neue Namen
  • 2 neu im Ranking, 7 weitere kurz vorm Einstieg ins Ranking
  • erste Dame und zweiter Junior (12 Jahre alt) in der Liga vertreten; Elias hat sehr viel Potential! Man konnte schon in der Ligarunde deutliche Steigerung erkennen und der Bewegungsablauf zeigt in die richtige Richtung

Stanislaus steigt auf Rang 7 ein, Herbert auf 15.
Sascha konnte sich um einen Rang vorkämpfen.
In Lauerstellung liegen nun Michael mit einer beachtlichen -8 und die Gebrüder Petz.

Putterflyer Matthias mutierte zur Puttmaschine!

Verein mit den meisten Spielern:
5 Easy Flyers im Ranking, gefolgt von 4 Putterflyers, beide haben noch 2 Spieler außerhalb des Rankings.
Die Hutbanditen stellen aktuell einen Rankingspieler und 4 weitere im Talon.

Putterflyer @Praterliga
Elias, Matthias, RiChard, Herbert, Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen