Samstag, 27. Mai 2017

Puttercup 2017 - Datum fixiert, Modus steht und Anmeldung offen!

Der Puttercup ist für Putterfly schon länger ein Anliegen, passt der Modus immerhin am Besten zum Vereinsnamen! Nun ist es endlich so weit, dank Unterstützung von Putterflyer Matthias wird dieser doch noch vor der Ankunft des österreichischen "Next Top Disc Golf Pro´s" durchgezogen.

Dieser ist eine Mischung aus Scoreplay und Puttchallenges. Die einzig erlaubte Scheibenkategorie sind Putter mit Maximalspeed 3.

Nähere Infos hier: http://letyour.putterfly.at/p/puttercup-2017.html

Es wird wieder einige Preise zu gewinnen geben und die Einnahmen werden erneut einem guten Zweck zugeführt.

Also, worauf wartest du? Sei dabei beim Puttercup, enjoy Disc Golf and let your Putter fly!

Puttercup 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen