Sonntag, 7. Mai 2017

Prater Liga Spieltag 6 - May the course be with you!

Der vierte May - "May the fourth" - war ganz im Zeichen von Star Wars, aber auch im Zeichen von Disc Golf.

Die Scores von Spieltag 6, an dem 19 Teilenehmer dabei waren, sind online und hier zu finden.

Folgendes Update:

  • 36 Ligaspieler, davon 13 im Ranking
  • 4 neu im Ranking, 3 weitere kurz vorm Einstieg ins Ranking
  • 3 neue Spieler in der Liga
Markus Christian wurde vom Clubkollegen Peter Schickbauer, welcher sich ins Ranking spielte, von Platz 1 verdrängt und Andreas Fadinger, welcher ca. ein halbes Jahr erst spielt, konnte sich auf Platz 2 vorkämpfen.
Der Hutbandit Phil Schüller steigt auf Rang 5 ein, Andreas Aigner auf der 8 und der Putterflyer Matthias auf Rang 10.

May the course be with you - and let your putter fly! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen