Freitag, 27. Mai 2016

Prater Liga Spieltag 6 - Scores Online!

Bei Kaiserwetter am Feiertag haben sich 30 Spieler/innen eingefunden (wobei vielleicht Scores von noch einem vorab angekündigten Flight abgehen - bitte an praterliga@gmail.com senden nicht vergessen).

Wir begrüßen wieder 10 neue Namen in der Liste, davon 3 Damen und 2 Junios - wie erfreulich! :)
Weitere 11 Spieler haben sich ins Ranking gespielt - es sind nun von 49 schon 15 Disc Golfer im Rennen - und 6 weitere können sich demnächst mit ihrer 4. Teilnahme qualifizieren.

Michael Waidhofer führt nun die Liga mit gewaltigen -23 zu Par 168 an, gefolgt von noch einem Easy Flyer - Roman Katter (-7) und einem "Golden Disc Golf"er auf Platz 3 - Leo Reichel (-3).

(Hier gehts zum Zwischenstand.)

Es ist wahrlich eine Freude, dass die Liga auch im zweiten Jahr so gut, wenn nicht sogar besser, angenommen wird. :)