Donnerstag, 12. Mai 2016

Prater Liga Spieltag 4 - "Waterworld" - erste Spieler im Ranking

Heute hatten wir Regen. Viel Regen. Und Nässe. Und wir haben den Beweis erbracht, dass Goretex nicht zwangsläufig wasserdicht sein muss. Wobei das nicht ganz stimmt - raus ist es ja eh nicht mehr gegangen... :))
Prater Liga 2016
so trüb war es....
Deshalb waren vermutlich nur 6 Spieler anwesend. Das Schöne daran ist, dass diejenigen, die bei einem Wetter, wo man nicht einmal den Hund vor die Tür schicken würde, trotzdem zur Liga kommen, "zache Hund" sind und deshalb die allgemeine Stimmung prächtig war. Die ersten 3 Spieler haben es auch heute in die Wertung geschafft - ab nun können die Streichergebnisse beginnen. Wobei ich heute gleich vorweg eines abgeliefert habe. Ja, man kann auch nach über 3 Jahren Pratererfahrung immer noch 6er spielen - und das gleich bei 2 Holes... *g*
Prater Liga 2016
...und so nass war es :))