Samstag, 21. Mai 2016

Prater Liga - Scores Spieltag 5 online

Spieltag 5 ist geschlagen - abgesehen von den Resultaten kann ich mangels meiner Anwesenheit diesmal leider nichts berichten, deshalb gibts nur nüchterne Fakten.

20 Spieler waren am 5. Spieltag dabei, wovon sich 3 weitere ins Ranking gespielt haben.
Es sind nun 6 Spieler im Ranking, davon 3 Vereine - Easy Flyers führen die ersten 3 Plätze an, gefolgt von Putterfly und den Hutbanditen. Auch ein Vereinsloser ist mit von der Partie.

Am 5. Spieltag haben sich 4 neue Namen zur Liga dazugesellt, womit die Liga nun bereits auf 40 Spieler angewachsen ist!

Zwar noch nicht fürs Ranking qualifiziert, aber mit nur einer weiteren Teilnahme mehr und somit kurz davor lauern bereits 10 Spieler in den Startlöchern, wovon 2 das Ranking gleich ordentlich aufmischen werden - Michi Waidhofer hat wieder eine -7 rausgschmissen - er liegt nun mit Gerhard Petz gleichauf auf dem fiktiven ersten Rang.

Es wird also demnächst spannend hergehen!

Bis zum nächsten Spieltag ist auch noch etwas Zeit zur Vorbereitung.


In diesem Sinne:

Enjoy das schöne Wetter and let your Putter fly!


PS: der nächste Ligatag ist ein Feiertag und sollte somit dem ein oder anderen, der unter der Arbeitswoche vielleicht nicht so oft Zeit hat, in die Hände spielen.