Sonntag, 17. Juli 2016

Prater Liga Spieltag 13

Das Wetter hat zwar bescheiden ausgesehen, allerdings hat es entgegen unserer Erwartung schlussendlich gehalten - und es war am Ende auch ganz passables Disc Golf Wetter, da der Wind sich auch im Gegensatz zum Nachmittag etwas beruhigt hat.

So konnten manche Spieler sich sogar verbessern, so zum Beispiel Walter Götz!
Zwei weitere Spieler haben auch den Sprung ins Ranking geschafft!

Wir haben am Folgetag ein Email erhalten und freuen uns sehr über die netten Worte, welche wir im Anschluss auch veröffentlichen dürfen - es ist sehr schön, wenn unsere Bemühungen geschätzt werden - vielen Dank, Familie Mayrhofer!
Hallo!

Da das Wetter in Linz am dritten Tage in Folge mies war, beschlossen wir kurzerhand für einen halben Tag nach Wien zur Praterliga zu reisen.
Positiv war: kein Regen in Wien und Julian (8 Jahre) hat seinen Score gegenüber zum letzten Mal gleich um 10 Würfe verbessert. Daniel (10) hat den Papa (=mich) um 2 Würfe geschlagen.
Schlussfolgerung: Mir ist diesmal absolut nichts gelaufen. ==> Ziel: Beim nächsten Mal will ich es besser machen!!!

PS: Einen Unkostenbeitrag werden wir wie im vergangenem Jahr in der Spendenbox für die CliniClowns beim Charly in St. Thomas leisten.
Mir gefällt das, was ihr da auf die Beine stellt bzw. den Aufwand was ihr für die Internet-Plattform betreibt (z. B. die Umfangreiche Datensammlung über die Prater-Liga usw....).

Liebe Grüße
Peter Mayrhofer + Familie
Schrenki bei Hole 10
Schrenki bei Hole 10