Dienstag, 26. Juli 2016

Prater Liga - Spieltag 14 Scores online

Spieltag 14 von 20 ist Geschichte, die Scores sind eingetragen und es gab wieder erfreuliche Zuwächse. Ganze 33 Spieler waren bei der Liga vertreten! Das bedeutet den bisherigen Rekord an Teilnahmen. Ausserdem freuen wir uns über:
  • schon wieder 6 neue Ligaspieler!
  • gesamt nun 84 (!) Prater Liga Spieler
  • davon bereits 33 im Ranking
  • 3 neu seit dem letzten Spieltag im Ranking
  • 4 weitere Spieler kurz vorm Eintritt ins Ranking
Von den 14 Spieltagen haben Roman Katter und Simon Niederbacher 13 Spieltage absolviert! Fleissig! :-)

Weitere Erfolge: Branko Krojs konnte sich ordentlich (um 3 Ränge) steigern, auch Rick Pendleton und Philipp Kozjak feiern starke Verbesserrungen - herzlichen Glückwunsch!
Es gibt derzeit auch vier 6. Plätze - es geht also heiß her in den vorderen Rängen. 

Kommenden Donnerstag findet Spieltag 15 statt - das bedeutet, dass danach bereits drei Viertel der Spieltage vollendet wurden - und auch, dass es noch weitere 6 Gelegenheiten für Schreibergebnisse gibt. 

Auch ein Einstieg zahlt sich noch aus! Also los, join Prater Liga and let your Putter fly!


PS: bitte vergesst nicht auf die Spendenaktion zugunsten der CliniClowns und beteilige dich mit einem Beitrag für die Organisation der Liga - und hilf gleichzeitig mit, die Spendenwette zu gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen