Samstag, 30. Juli 2016

Prater Liga Spieltag 15 - 3/4tel vorüber - Rekordteilnehmerfeld

...das dritte Viertel ist nun Komplett und somit die vorletzte Gelegenheit für ein Streichergebnis als Neueinsteiger dahin - ab jetzt gehts in den Endspurt!

34 Ligaspieler haben sich im Prater getummelt - das ist nach der vergangenen Woche mit 33 Spielern nun erneut das bisherige Rekordteilnehmerfeld! Es waren auch noch mindestens 7 weitere Spieler unterwegs - vielleicht kommen ja noch ein paar Scores per Email. ;-)

Unter den zahlreichen Gesichtern waren wieder 5 neue Namen. Herbert Kasses, Sebastian Engel, Branko Krojs und Benjamin Hofmann konnten sich im Ranking vorkämpfen, Derzeit sind 89 Spieler in der Liga vertreten, davon 33 im Ranking und 10weitere kurz davor.
In Sachen Teilnahmen lassen Simon Niederbacher und Roman Katter auch nix anbrennen - 14 von 15 Spieltagen haben beide bisher mitgespielt.

Gebt im letzten Viertel nochmal alles, holt euch ein paar Schreibergebnisse - und let your putter fly!

Prater Liga Nasenkassa
...auch die Nasenkassa hat sich über ein paar "In-Putt´s" gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen