Freitag, 1. Juli 2016

Prater Liga Spieltag 11 - Dschungelcamp und Gelsenplage

Gestern waren die Gelsen sehr aktiv. Durch das schwüle Wetter, welches bereits mit Probleme hatte, die Blase unter Kontrolle zu halten, war die Insektenschicht in der Luft schon etwas tiefergelegt, was in häufigem Klatschen ausartete, und das eben nicht nur wegen der großartigen Scores.

Es waren gestern 24 Teilnehmer vertreten, davon wieder
  • 4 neue Namen in der Liga, darunter 3 Besucher aus Ybbs, 
    • somit sind nun bereits 73 Spieler in der Liga!
  • 3 davon neu im Ranking
  • 1 weiterer kurz davor
Leo Reichel konnte sich um 2 Ränge auf Platz 5 vorkämpfen, ebenso Simon Niederbacher, der sich von 14 auf 12 vorspielen konnte.

Der Spaß ist dennoch nicht zu kurz gekommen - und so freuen wir uns auf nächste Woche - Spieltag 12!

Enjoy Disc Golf and let your Putter fly!