Freitag, 9. Juni 2017

Prater Liga - Spieltag 11

Update: 2 Flights waren noch ausständig.

Spieltag 11 war ein traumhafter Tag - so könnts immer sein :)
Wir freuen uns über 2 neue Damen und 1 Herren in der Liga!
31 SpielerInnen waren vertreten und es konnten sich wieder 2 ins Ranking spielen.
Heute war der Tag der großen Verbesserungen, und so konnte sich Reinhard um 10 Plätze, Stanislaus um 4 sowie Sascha und Alex um 3 Plätze verbessern. Andreas sichert sich nun den 3. Platz alleinig und verdrängt Peter auf Platz 4. Update: es haben noch Scores gefehlt zum Zeitpunkt des Berichts. Peter konnte mit seiner -4 Andreas auf Platz 4 verweisen.

Wolfgang war wieder dabei - er hat nun als einziger bisher alle Spieltage absolviert - sowie auch Markus, beide sind somit als einzige Spieler bisher bei jedem Spieltag dabei gewesen.