Freitag, 30. Juni 2017

Puttercup: Kurslayout und Bahnentafeln fertig

Das Kurslayout des Puttercup ist fertig und bereits hier ersichtlich:



Weiters sind bereits 16 der 18 Bahnentafeln hochgeladen.

Auch die Scorecardmappen sind bereits gekauft und mit Stifthalter bestückt, die Abwurfbänder gebastelt und Montagematerialien gekauft sowie der Treffpunkt fixiert worden. Der Tennis Treff Oswald stellt uns freundlicherweise seine Räumlichkeiten für Playersmeeting, Mittagspause (es gibt dort Snacks und bei mehreren Anmeldungen auch ein Catering) und Siegerehrung zur Verfügung.

Mit Preisen bleiben wir auch beim Puttercup unserer Linie treu und haben wieder einige schöne Dinge für euch zusammengestellt, unter anderem ein Paar "Marvel" Special Edition Putter - siehe vorangegangene Posts mit dem Label "Puttercup 2017 News".

Es fehlt also an Vorbereitung und Organisation nicht mehr viel - und eines ist uns schon jetzt klar - der Puttercup wird MEGA. :-)

Be part of it ...and let your putter fly!