Donnerstag, 2. Juli 2015

Prater Liga Spieltag 11 - there is a new kid in town...

.... frei interpretiert nach dem Song von den Eagles.
Wobei statt "Kid" das Wort "Routinier" und statt "town" auch "Liga" natürlich besser passt, denn der frisch gebackene ÖDGV-Präsident gab sich die Ehre - und setzte die Messlatte gleich gehörig nach oben bzw. eigentlich nach unten ;-) - dazu später mehr.

Gestern waren bei perfektem Sommerwetter für eine allabendliche Runde 24 Spieler vertreten. Neuer Rekord!

Die Liga ist auch wieder um 4 neue Namen angewachsen - gesamt sind nun also 48 Ligaspieler vertreten, davon 15 im gültigen Ranking.

zu den Scores:
Gestern gab es gleich mehrere "Unter Par"- Spieler - es gab sogar ein "Unter Par"-Flight, wo alle 4 Spieler dem Par gezeigt haben wo der Hammer hängt.

Prater Disc Golf Liga


Der neueste Top-Score liegt nun bei 34 Würfen - das bedeutet 8 Würfe unter Par (!) - und wurde von Johannes Petz, dem neuen ÖDGV-Präsidenten, erreicht.
Prater Disc Golf Liga


Auch die Spendenbox wurde gestern ausgezählt - hier findet ihr die Details dazu:
http://letyour.putterfly.at/2015/07/die-spendenbox-der-osterreichischen.html


Die österreichische Disc Golf Hochburg bleibt zwar vermutlich in den nächsten Jahren durch den KUMM-Disccgolf Parcours und den nun bald stattfindenden Landesmeisterschaften in Tragwein weiterhin Oberösterreich - und das zu Recht! - aber Disc Golf ist auch in Wien definitiv auf dem Vormarsch!