Donnerstag, 30. Juli 2015

Prater Liga Spieltag 15 - neue Führung

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, dennoch war Spieltag 15 etwas schwächer besucht - 8 Spieler haben sich im Prater eingefunden, um ihre Runde zu absolvieren - und es scheint ein guter Tag für einen guten Score gewesen zu sein, denn von den 8 Spielern konnten sich 5 im Ranking verbessern.

Wolfgang Bitschnau hat sich mit 46 Würfen gestern um einen Platz nach oben gekämpft, ebenso wie Michael Dossi (44) und Bernd Kolmanz (40). Richard Fasching konnte sogar 2 Spieler mit einem 39er Score überholen.
Doch den Teilnehmern selbst wird die Verbesserung um einen Platz nicht unbedingt auffallen, denn Karl Seper hat sich mit seiner 4. Teilnahme und einem Score von -7 gewaltig ins Ranking gespielt und führt nun die Prater Liga mit 4 Würfen Vorsprung auf die 3 Zweitplatzierten Gerhard Petz, Werner Mooshammer und Bernd Kolmanz an.
Nebenbei sei noch erwähnt, dass seine -7 durchaus auch eine -10 hätte sein können - ja sogar hätte sein müssen, hätte da nicht 3 mal der Korbrand äusserst ungnädig und mit viel Pech behaftet zugeschlagen.

Prater Disc Golf LigaPrater Disc Golf Liga