Samstag, 1. April 2017

Prater Liga 2017 läutet den Frühling ein

Es mag vielleicht ein bisschen anmaßend klingen, ist aber die volle Wahrheit (ich schwöre!): die Prater Liga Saison wurde eröffnet und damit einhergehend auch gleich der Frühling.

Bei traumhaften Temperaturen trafen sich 22 Spieler für den Saisionauftakt 2017.

Leider war ich selbst verhindert, doch die Burschen haben das Kind schon geschaukelt.

Sportlich waren auch gleich ein paar Ansagen vorhanden - so gab es gleich 5 unter Par Runden.

  • Michi Waidhofer setzte sich mal an die Spitze mit seiner -4, 
  • gefolgt von den Easy Flyers Markus Christian und Peter Schickbauer mit je -3.
  • Die Hutbanditen sind heuer auch hungrig - Phil Schüller krallt sich eine -1 und teilt sich den gleichen Startplatz mit Stanislaus Amann. 

Zur Erinnerung, den ersten Zwischenstand im Ranking gibt es erst am 4. Spieltag, da jeder Spieler mindestens 4 Teilnahmen für die Qualifizierung benötigt. Die Liga ist ja immerhin kein Ponyhof!

Den kompletten Zwischenstand gibt´s wie immer im Menüpunkt "Prater Liga".

In Bezug auf Vereinszugehörigkeiten möchte ich euch bitten, diese, falls du wo Mitglied bist, bekanntzugeben - und falls du noch einen Verein suchst, wir suchen noch Mitglieder! :)
http://letyour.putterfly.at/2017/03/putterfly-nimmt-mitglieder-auf.html

Enjoy Prater Liga und Vereinsbeitrit and let your Putter fly!

PS: danke Andreas Fadinger fürs Foto!
PPS: auch heuer spielen wir wieder für den guten Zweck: http://letyour.putterfly.at/2017/03/prater-liga-startet-heute-lachsteine-ab.html

Prater Liga Auftakt 2017
"Here we are now, entertain us!"

...looks like the gang is dropping a hot album this year!