Sonntag, 2. April 2017

Putterfly @Josefhof reversed 2017

Kein Aprilscherz - das Josefhof reversed fand heuer am 1.April 2017 statt.
Das Wetter war absolut traumhaft, aber das war zu erwarten, wenn Engerl reisen. Der Frühling hat seinen Freund Sommer zur Kuranstalt eingeladen und uns neben schönen Sonnenstunden auch den ersten Sonnenbrand geschenkt. :)

Zwei Putterflyer waren vertreten, um Punkte für die ACC zu sammeln.

Sportlich gab es für Putterfly in Runde 1 und 2 ein Wechselbad der Gefühle. Herbert konnte sich in Runde eins über eine 70 als Resultat freuen, während RiChard .... wie beschreibt man das am besten.... hm... während RiChard sich selbst viel Raum für Verbesserungspotential ermöglicht hat.
Der Score von 70 entspricht einem Rating von 831.

In Runde zwei durften wir dann Rollen tauschen - so konnte RiChi sich um 10 Würfe im Vergleich zu Runde 1 auf einen Score von 60 (-2 zum Kurspar 62) verbessern, was einem Rating von 926 und somit seinem bisher bestem Rundenrating entspricht, während Herbert 12 Würfe mehr zur Kenntnis nehmen musste und sein Rating runter ging auf 715.

Besonders hervorheben möchte ich die Youngstars - unglaublich, wie begeistert und technisch super unterwegs diese sind! Leon wirft mit seinen 12 Jahren bereits wie ein Profi und steckt so manche Open Spieler locker in die Tasche - weiter so! :-)
Zwischen Alex und Leon gab es auch noch ein Stechen, welches Leon für sich entscheiden konnte.

Alles in Allem ein schöner Ausflug zum eintägigen Turnier nach Graz. Auch die neuen Gegebenheiten aufgrund der Baustelle sind - auch wenn es noch so schade um die "Arena" ist, durchaus noch sehr gut am Parcours am Josefhof und sicher wieder einen Besuch wert.

PS: wenn du vereinslos bist und uns in der Austrian Club Championship unterstützen möchtest, dann melde dich unter letyour.putterfly@gmail.com - gerne sind auch Anfänger willkommen, denn diese haben grade in Hinblick auf die ACC viel Potential zum Punkte holen. Wir freuen uns auf deine Beitrittsanfrage!

Chün in da Sunn´
Kleeblätter
Kleeblätter - leider kein 4 blättriges dabei
Hole 15
Leon @Hole 15